Zum Artikel springen

Stimberg Zeitung vom 07.02.2004

DEF feiert den 25. Geburtstag

Aus dem Vereinsleben der Stadt Oer-Erkenschwick ist der Deutsch-Englische Freundeskreis (DEF) nicht mehr wegzudenken. In diesem Jahr gibt es ein Jubiläum zu feiern. Sein 25-jähriges Bestehen begeht der Freundeskreis und plant einige Aktionen. Offiziell gefeiert wird der Geburtstag am 19. Juni.

Rainer Maschke hofft auf Mithilfe

Aber schon jetzt leistet der Vorstand um den ersten Vorsitzenden Rainer Maschke eine Menge Vorarbeit, damit die Jubiläumsfeierlichkeiten ein voller Erfolg werden. Und dabei ist der Freundeskreis auch auf die Mithilfe der Oer-Erkenschwicker Bevölkerung angewiesen. Sowohl eine Ausstellung als auch eine Chronik ist geplant.

Aus diesem Grunde sucht der DEF jetzt noch weiteres Material aus den Anfängen der Jahre 1979 bis 1984. Ob Fotos oder Zeitungsartikel, wer etwas zur Verfügung stellen möchte, kann sich mit dem DEF-Vorstand in Verbindung setzen. Ansprechpartner sind Rainer Maschke (Tel. 6552) oder Jürgen Krumme (Tel. 60215).

Seitenanfang |

deutsch-englische Flaggen

Deutsch - Englischer
Freundeskreis e.V.